Anfahrt Kontakt Gästebuch Impressum
 
Start / Aktuelles
Einblicke
Geschichte
Führungen
Veranstaltungen
Stichworte
Spenden
Presse / Bilder
Wenn Sie hier Ihre Emailadresse eintragen, erhalten Sie regelmäßig Informationen über Neuheiten und Veranstaltungen
anmelden
abmelden

« zurueck   blättern  

02.05.2017 00:38 (3094)
Wir waren am 21.04.2017 um 10 Uhr zu Besuch im Besucherbergwerk Pöhla. Wir möchten ein großes Lob an alle, die dort ehrenamtlich arbeiten, aussprechen. Es war ein besonderes Erlebnis dieses Bergwerk besucht zu haben. Wir waren mit Freunden dorrt und hatten das große Los einer Privatführung gezogen. Die war einmalig, wir haben viel über die Menschen und die Arbeit im Bergwerk erfahren, Respekt! Und viel Spaß hatten wir auch mit unserem Führer Apple (Herr Obst). Vielen Dank und weiter so. Claudia, Frank, Kathrin und Kuno
Claudia

08.02.2017 11:57 (3067)
Wir waren am 3.2.2017 mit unseren beiden Kindern als einzige Besucher für die Nachmittagsführung vor Ort und haben die Vorzüge einer Privatführung genossen. Die Führung war für uns Erwachsene sehr informativ und spannend, für die Kinder waren die Fahrt mit der Bergbahn und die Lasershow die absoluten Highlights. 100 % empfehlenswert!!!
Dana

13.01.2017 18:32 (3047)
Seit einigen Jahren kommen wir mit Freunden immer am Samstag vor dem ersten Advent in die Zinnkammern zum Weihnachtskonzert mit der Schneeberger Bergkapelle und es ist einfach wundervoll. Gänsehaut pur. Vielen Dank an die vielen ehrenamtlichen Frauen und Männer ohne SIE könnte vieles nicht stattfinden. DANKE- bis zum 02. Dezember 2017
Karin Schneider, Velbert, NRW

22.12.2016 18:41 (3039)
Wir durften heute ein wundervollen Nachmittag im Besucherbergwerk zur Mettenschicht verbringen. Es war ein hervorragendes Konzert in traumhafter Kulisse. Es gilt ein großes Dankeschön und Lob an alle Mitwirkenden die dies in ehrenamtlicher Tätigkeit absolvieren. Von Führung über Konzert bis hin zur Vesper alles top.
Katja Kaufmann, Crandofer Berg

08.12.2016 22:29 (3034)
Sehr geehrte Veranstalter der Mettenschicht für unsere Firmenweihnachtsfeier, es war heute ein sehr gelungener Abend, für welchen ich mich recht herzlich bei allen Bergleuten bedanken möchte. Ganz besonders hat mir und wahrscheinlich allen Teilnehmern der wunderbare Auftritt Ihrer Bergmusikkapelle mit ihrem bergmännisch-weihnachtlichen Konzert inkl. der Zugabe gefallen! Glück auf!
Teilnehmer
Danke für die netten Worte! Das Team vom Besucherbergwerk.

17.11.2016 15:40 (3027)
Hätten heute gern an der 14 Uhr Führung teil genommen. Leider konnten wir erst vor Ort erfahren das diese heute ausfällt. Wenn man schon eine eigene Webseite pflegt, sollte man solche Informationen auch dort öffentlich machen. Vielen Dank für den schönen Nachmittag eines wohlverdienten Urlaubstages.
Lars Kirchner
Danke für den Hinweis, leider ist dies bei kurzfristigen Sachverhalten nicht möglich. Wir hätten aber auch ein Telefon... .
Das Team vom Besucherbergwerk.

17.09.2016 11:09 (3012)
Wir wären sehr gern mit unseren Kindern zur Führung gegangen. Leider sind kinder erst ab Schulalter erlaubt.Wäre günstig, dass auch auf der Internetseit so zu kommunizieren.So müssen wir noch ein paar Jahre warten.
Alexander Beyer
Danke für den Hinweis. Ist entsprechend ergänzt. Das Team vom Besucherbergwerk.

25.08.2016 17:13 (3007)
Hallo, es war ein super Vormittag im Besucherbergwerk. Habe schon viel Bergwerke gesehen, aber dieses war mit Abstand am besten. Auf jede Frage konnte gut eingegangen werden und alles noch gut erhalten, als wenn morgen die Kumpels zur Schicht kommen würden. Es hat uns allen sehr gut gefallen.
Fischer

05.05.2016 21:08 (2975)
Es war heute ganz toll. Vielen Dank an unseren Teamführer Tom und die freundliche Damen am Empfang. Wir kommen sehr gern wieder. Sehr kurzweilig auch für Kinder.

19.02.2016 20:44 (2958)
Vielen Dank für die super Führung mit den vielen Informationen heute! Der krönende Abschluss war die wunderschöne Lasershow! Echt Klasse! Weiter so...
Michael Viertel, 08297 Zwönitz

»nach oben


nach obenzurück
    11 | 885 | 6344
©Besucherbergwerk Zinnkammern Pöhla e.V.
Luchsbachtal 19 · 08340 Schwarzenberg / OT Pöhla
Tel: 03774 81078  · Fax: 03774 81079
e-mail: info@zinnkammern.de
Impressum
π