Anfahrt Kontakt Gästebuch Impressum Datenschutz
 
Start / Aktuelles
Einblicke
Geschichte
Führungen
Veranstaltungen
Stichworte
Spenden
Presse / Bilder
Wenn Sie hier Ihre Emailadresse eintragen, erhalten Sie regelmäßig Informationen über Neuheiten und Veranstaltungen
anmelden
abmelden

« zurueck   blättern   vor »

01.12.2014 09:56 (2265)
Glück auf ! Ein großes Lob für die Mettenschicht am 29.11.2014. Die Fußballer "Alte Herren " nebst Anhang aus Bernsbach sagen ein ganz großes " Dankeschön". Ein unvergessliches Erlebnis dank dem Tourenguide und der vielen Helfer war dieser Tag. Wir haben viele interessante Infos erhalten und auch das Bergbrot war sehr gut. Bitte macht weiter so! Es war sicher nicht unsere letzte Mettenschicht in den Zinnkammern Pöhla. Nochmals vielen vielen Dank !
Heike Machel

03.10.2014 13:11 (2258)
Ein großes Lob für die gestrige Führung und Lasershow, die wir zu später Stunde im Rahmen der Museumsnacht bei Ihnen erleben durften. Es war sehr beeindruckend! Glück Auf!
Karin Handtke

21.04.2014 19:40 (2252)
war wirklich ein unvergesslicher Tag unter Tage,1000 Dank an den Tourguide,der bis zur Schließung da gearbeitet hat,da kamen wirklich 100%rüber.werde es auf jeden Fall weiter empfehlen. M.Heyer aus Thüringen
Heyer, Michael

22.02.2014 20:38 (2227)
Die Führung und die Lasershow waren sehr schön. MFG Markus Katzorke
Markus Katzorke

06.01.2014 14:27 (2203)
Absolut Klasse und sehr empfehlenswert! Ich wollte mich im Nachhinein noch einmal für die wirklich supertolle Führung bedanken. Wir waren gestern mit Falk unter Tage. Er hat das wirklich gut und auch sehr beeindruckend gemacht. Man merkt, dass er die Führung mit viel Herzblut und Leidenschaft durchführt. Allerbesten Dank noch einmal dafür und ein großes Lob. Macht weiter so und empfehlen werde ich es in jedem Fall.
Christian und Kathi

11.12.2013 09:32 (2183)
Glück Auf ! Ein Großes Lob und Danke an die Fleißigen Mitarbeitern und vielen Helfern die uns den Aufenthalt in den Zinn - Kammern so leicht wie möglich gemacht haben.
Freizeitclub"Pluspunkt"der Lebenshilfe Chemnitz

09.12.2013 10:30 (2181)
Als Teilnehmer der Veranstaltung des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Chemnitz kann ich die Meinung von Herrn Neukirch nur wärmstens unterstützen. In jeder Situation war ein Helfer zur Stelle. Wir wurden mit viel Umsicht vom Eingang der Grube bis zur Festhalle geleitet. Die musikalische Veranstaltung war ansprechend. Die abschließende Betreuung zur Mettenschicht war Spitze. Den vielen Helfern und Organisatoren sei herzlich gedankt. Wir empfanden die Gesamtheit dieser Veranstaltung als erlebnisreich für uns Blinde und Sehbehinderte, zumal wir im vergangenen Jahr in Waschleithe eine so arge Enttäuschung erleben mussten. Sie haben durch Ihre Umsicht bewiesen, dass man auch behinderten Menschen eine große Freude bereiten kann. Glück Auf ! Lothar Elke, Frankenberg
Lothar Elke

09.12.2013 00:02 (2180)
Glück Auf! Ich war heute als ein Begleiter einer Gruppe von ca. 45 Personen des Blinden- und Sehschwachenverbandes zu einer Mettenschicht in den Zinn-Kammern. Es hat allen (glaube ich) sehr gut gefallen. Die Kumpel und Mitarbeiter der Grube haben uns den Besuch leicht gemacht und sich rührend um uns gekümmert. Die Organisation dieser Veranstaltung war wirklich gelungen. Herzlichen Dank und schöne Weihnachtszeit!
Jens Neukirch

01.12.2013 10:09 (2173)
Hallo ich bin der Von Der Lebenshilfe Chemnitz ich bin Danny 30.11.2013 mit Steffi Wolf und Claudia Rau
Danny

08.10.2013 09:28 (2141)
Glück auf !!!!!!! Wir waren von der Besichtigung des Bergwerkes durch die interessante Erzählung sehr beeindruckt und konnten uns sehr gut vorstellen unter welchen körperlichen und gesundheitlichen Bedingungen die Bergleute arbeiten mußten.Wir haben uns daraufhin die informative Bilderausstellung /Schicht im Schacht / in Chemnitz angesehen,beides zusammen fast ein Muß.
Willfried Ullmann

» nach oben


nach obenzurück
    19 | 537 | 17221
©Besucherbergwerk Zinnkammern Pöhla e.V.
Luchsbachtal 19 · 08340 Schwarzenberg / OT Pöhla
Tel: 03774 81078  · Fax: 03774 81079
e-mail: info@zinnkammern.de
Impressum | Datenschutz
π